SeniorenUnion Pfungstadt mit neuem Vorstand

v.l.n.r.: Franz Schön, Gerlinde Sehlbach, Waltraud Faupel, Adolf Hake, Rudolf Ebeling
v.l.n.r.: Franz Schön, Gerlinde Sehlbach, Waltraud Faupel, Adolf Hake, Rudolf Ebeling
 Die SeniorenUnion in Pfungstadt konnte im Pfungstädter Sportheim einen neuen Vorstand bestimmen. Waltraud Faupel führt den Verband in den nächsten Jahren.

Bei der Mitgliederversammlung der SeniorenUnion Pfungstadt am Freitag, den 22.10.2021, gab der bisherige Vorsitzende Franz Schön in seinem Bericht einen Rückblick über die Aktivitäten der abgelaufenen 2 Jahre. Diese waren Coronabedingt leider sehr eingeschränkt.

Unter Leitung von Maximilian Schimmel, Fraktionsvorsitzender der CDU Pfungstadt, wurde im Anscluss ein neuer Vorstand gewählt.

Als neue Vorstandsvorsitzende wurde Waltraud Faupel einstimmig durch die Mitglieder bestimmt, da Franz Schön aus Zeitgründen den Posten freigab. Er bleibt dem Vorstand aber mit all seiner Expertise als Beisitzer erhalten.

Als Stellvertreter wurde Adolf Hake im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden neben Franz Schön auch Gerlinde Sehlbach und Rudolf Ebeling gewählt.

Im Schlusswort bedankte sich Waltraud Faupel für die Wahl zur Vorsitzenden und das ihr damit entgegengebrachte Vertrauen der Mitglieder.

Sobald die Pandemie bedingten Ausnahmeregeln es zulassen, will der neue Vorstand in den kommenden zwei Jahren wieder viele Aktivitäten und Informationsveranstaltungen planen. Auch die verstärkte Zusammenarbeit mit anderen Ortsverbänden der SeniorenUnion und des örtlichen Seniorenbeirats stehen auf der Agenda.

Nach oben