Neuigkeiten
23.12.2020, 16:07 Uhr
Neues Mitglied in CDU Fraktion
Neue Gesichter sowohl in Stadtverordnetenversammlung als auch im Hahner Ortsbeirat: Heidi Schimmel und Jochen Kockegei rücken für die CDU in die Gremien nach!
Heidi Schimmel
Kurz vor Jahreswechsel kann die CDU-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung ein neues Gesicht in ihren Reihen begrüßen. Durch das Ausscheiden von Kai-Jan Kutscher rückt Heidi Schimmel in die Stadtverordnetenversamlung nach. Sie vervollständigt damit die Reihen der CDU-Fraktion.

Die 59 jährige selbstständige Landwirtin konnte bei der letzten Kommunalwahl einen Sprung um 19 Plätze nach vorne machen. Dadurch ist sie nun nächste  Nachrückerin und zieht in die Stadtverordnetenversammlung ein. 
Die CDU-Frkation freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und darauf, Frau Schimmel in ihren Reihen zu haben!

In den Hahner Ortsbeirat zieht Jochen Kockegei ein. Der CDU-Vorsitzende ist bereits Mitglied der Satdtverordnetenversammlung und dort Vorsitzender des Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsausschusses. Er wird nun auch die Hahner Interesse vertreten.