Neuigkeiten
17.12.2020, 09:46 Uhr
Kai-Jan Kutscher zieht sich zurück
Aus persönlichen Gründen und aufgrund tiefgreifender Meinungsverschiedenheiten zieht sich Kai-Jan Kutscher aus seinen politischen Funktionen zurück. Mit sofortiger Wirkung legt er alle seine Ämter und Mandate nieder. Er gehört somit nicht mehr der CDU-Fraktion in den Gremien sowie dem CDU-Vorstand an. Ebenso verzichtet er auf seine Parteimitgliedschaft sowie seine Kandidatur bei der kommenden Kommunalwahl. 
Diesem Schritt gingen intensive Debatten zwischen Partei und Fraktion auf der einen sowie Kai-Jan Kutscher auf der anderen Seite voraus. Die CDU in Pfungstadt unterstützt dabei die von der Bundes- und Landesregierung festgesetzten Schutzmaßnahmen vor der Ausbreitung der Corona-Pandemie zu 100%. Diese Position stand und steht für die Pfungstädter CDU nicht zur Debatte. 
 
 
Jochen Kockegei                               Dr. Eberhard Klüber 
Vorsitzender                                      Fraktionsvorsitzender   
CDU Stadtverband Pfungstadt          CDU Pfungstadt