27.11.2019
Die Pläne eines Investors zur Übernahme und zum Umbau der Pfungstädter Brauerei sorgen zur Zeit für viel Aufregung und Diskussionen in der gesamten Stadtbevölkerung.

16.10.2019
 In seiner Rede zum möglich Hessentag 2023 bringt der stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende seine Skepsis und Bauchschmerzen bei diesem Thema zum Ausdruck. Gleichzeit erläutert er aber auch eindrücklich, warum er trotzdem für eine Bewerbung für den Hessentag ist und was er sich davon erhofft!
Lesen Sie hier seine Rede aus der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung:

16.10.2019
In Pfungstadt wurd die Bewerbung zur Ausrichtung des Hessentages 2023 kontrovers diskutiert. Als Entscheidungsgrundlage liegt u.a. ein Flächen- und Finanzierungskonzept der Stadtverwaltung vor.

27.09.2019
 „Bürger fragen – Fachleute antworten“: unter diesem Motto veranstaltet die Fraktion der CDU Pfungstadt eine Podiumsdiskussion über eine Ausrichtung des Hessentags 2023 in Pfungstadt. Dabei sollen vor allem die Bürgerinnen und Bürger Raum für ihre Positionen bekommen und diese mit den Fachleuten rund um den Hessentag diskutieren können.