16.01.2018
Einen sehr schönen Neujahrsempfang durften die zahlreichen Gäste am 07.01.2018 im Alten Rathaus erleben. Die sehr eindrückliche Festansprache des Präsidenten der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Bernd Ehinger, rund um die Themen Fachkräftemangel und Herausforderungen der Zukunft für den Mittelstand stand dabei im Mittelpunkt. Dazu konnte der CDU-Vorsitzende Maximilian Schimmel die Leiterin der THW-Jugend, Anne Kramer, mit einem Dank für das ehrenamtliche Engagement auszeichnen. Den Beginn der Veranstaltung übernahm der Fraktionsvorsitzende Dr. Eberhard Klüber mit seiner Neujahrsrede. Den Wortlaut finden Sie im Folgenden.

20.11.2017
Franz Schön führt den neuen Vorstand der Senioren Union in Pfungstadt. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung stand neben der Neuwahl des Vorstandes auch das Gedenken an den verstorbenen Vorsitzenden Götz Hommola.

15.11.2017
Eine Darstellung der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU Pfungstadt und Tierliebhaberin Bärbel Spengler zum Thema „Shark City“ und seiner Vorteile aufgeführt in fünf Punkten.

10.11.2017
Nach über einem Jahrzehnt gibt Franz Schön den Vorsitz der Pfungstädter Christdemokraten in neue Hände. Auch der restliche Vorstand der CDU Pfungstadt erneuert und verjüngt sich deutlich.